Logo für Wide Horizon Films

Das Kunst-Kollektiv „Wide Horizon Film“ hat es sich zu Aufgabe gemacht Musik in VR zu visualisieren – um Hörenden und Nicht-Hörenden ein multisensorisches Erlebnis zu bieten. Der Anspruch ist es, Gefühle durch künstlerische und technische Mittel sichtbar und erlebbar zu machen. 

Von meinen Grundideen geht es an die Vektorisierung – hier habe ich noch einiges ausprobiert um sicher zu sein, was die klarste Form für das Logo ist.

Was siehst du? Ein Auge oder eine aufgehende Sonne? Beides stimmt. Das Auge steht für die Visuelle Kunst, die Wide Horizon Films schafft. Die aufgehende Sonne steht dafür, dass die Künster*innen den Horizont der Zuschauer*innen erweitern wollen.

Das Logo gibt es in 2 Fabvarianten: in weiß für dunklen Hintergrund und in schwarz für hellen Hintergrund. Außerdem gibt es 3 Größenvarianten für verschiedene Verwendungen. 

Wenn Du auch auch ein Logo brauchst, schreib mir einfach.

Pin It on Pinterest