Kontakt

Schreiben Sie mir doch einfach unverbindlich eine E-Mail und wir können darüber sprechen, was ich für Ihr Projekt tun kann.

Mehr über mich

Hi, ich bin Franziska Hauber - Grafik- und Motion-Designerin mit besonderem Fokus auf Lettering. Ich liebe analoge Techniken, wie Signpainting oder Kalligrafie und verbinde diese mit der digitalen Welt.

Meine Kindheit habe ich im Chiemgau verbracht und damals schon immer für das Geschäft meiner Eltern die Schaufensteraushänge beschriftet. Nach dem Abitur bin ich nach Augsburg gezogen, um dort Interaktive Medien zu studieren und meiner Begeisterung für Grafik und Bewegtbild nachzugehen und die technischen Möglichkeiten auszureizen. Nach meinem Bachelorabschluss - einem 3D-animiertem VR-Musikvideo - habe ich mich in die Welt der Schriften immer mehr eingearbeitet. Heute mache ich analoge Kunst, wie Wände mit meinen Designs zu bemalen, aber auch digitales, wie Grafikanimationen für Videos und 360°-Animation.

Leistungsumfang:

Lettering: Handlettering - Brushlettering - Kalligrafie - Digitales Lettering

Malerei: Murals - Schildermalerei - Schaufensterbeschriftung - Tafelbeschriftung 

Grafikdesgin: Konzeption - Logodesign - animation - Illustration

Workshops: Animation - abstrakte Malerei - Handlettering

Pin It on Pinterest