Fensterbeschriftung

Fensterbeschriftungen haben eine große Außenwirkung. Das Schöne ist: man muss die Schaufensterdesigns nicht unbedingt drucken, sondern kann auch direkt aufs Glas schreiben. Diese Art von Gestaltung fällt auf, wird von Passanten gesehen und kann individuell auf die Gestaltung und die CI Deines Unternehmens angepasst werden. Ich kann das Lettering „freestylen“ also mit einer individuellen Schrift gestalten, die es so nicht gibt oder aber auch die Hausschrift des Unternehmens auftragen. Vom Entwurf bis an die Fensterscheibe: ich helfe Deinem Geschäft gerne bei der Außenwirkung.

Je nach dem, wie lange die Schrift halten soll, verwende ich verschiedene Farben. Welche, die leicht abwischbar sind, mit Reinigungsmittel und Glaskratzer weg geht oder sogar eine Farbe, die nur mit Lösungsmittel zu beseitigen ist. 

Melde Dich einfach bei mir, wenn du Deine Außenwirkung verbessern willst. Ich helfe gerne dabei, dass Dein Geschäft mehr gesehen wird.

Pin It on Pinterest