Coffee-To-Go Becher

Diese Coffee-To-Go Becher beschrifte ich auf Anfrage ganz individuell für die Besitzer. Wer sich den eigenen Kaffee-Becher mit auf die Arbeit oder zum Lieblings-Café nimmt, schont nicht nur die Umwelt durch die Mehrfachnutzung sondern bekommt den Kaffee oft auch billiger. Die Becher, die ich beschrifte sind aus Porzellan. Der Vorteil von Porzellan ist, dass bei einem heißen Kaffee wie auch bei einer Tasse keine Schadstoffe in den Körper gelangen. Bei Hartplastik oder Bambusbechern ist dies leider schon der Fall. Die Beschriftung mache ich individuell für Dich, von einem bestehendem Design oder mit Deinem Namen.

Schreib mir einfach, wenn du Interesse an einem oder mehreren individuellen Bechern hast.

Von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt.

Pin It on Pinterest